Wie können wir helfen?

FAQ

Produkte

Wie wählt man die richtige Größe aus?
Bei jedem Produkt findest du eine Größentabelle, die dir hilft, die passende Größe auszuwählen. Wenn du Zweifel hast, kontaktiere uns – wir beraten dich gerne.
Wann wird das ausverkaufte Produkt wieder verfügbar sein?
Wenn das Produkt wieder verfügbar ist, werden wir darüber auf der Produktseite informieren. Sie können sich auch für eine E-Mail-Benachrichtigung anmelden, wenn diese Option verfügbar ist.
Wie vermeidet man sichtbare Unterwäschelinien unter Leggings?
Wir empfehlen die Wahl von nahtloser Unterwäsche oder spezieller formender Unterwäsche, die sich perfekt an den Körper anpasst und sich nicht unter der Kleidung abzeichnet.

Bestellungen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Fügen Sie die ausgewählten Produkte zum Warenkorb hinzu, gehen Sie zur Zahlung, vervollständigen Sie die Daten und bezahlen Sie die Bestellung. Das ist alles!
Wann erhalte ich die Bestätigung der Bestellung?

Die Bestätigung der Bestellung senden wir sofort nach der Aufgabe an Ihre E-Mail-Adresse.

Wo finde ich die Nummer meiner Bestellung?
Die Bestellnummer findest du in der Bestätigungs-E-Mail. Wenn du die Nachricht nicht erhalten hast, überprüfe den Spam-Ordner.

Zahlungsmethoden

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?
Wir akzeptieren Online-Zahlungen (PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofort). Alles ist schnell und sicher.
Wann erhalte ich die Zahlungsbestätigung?
Die Bestätigung der Zahlung erhalten Sie sofort nach Abschluss der Transaktion per E-Mail.

Bestellung ändern

Kann ich die Größe oder die Farbe nach der Bestellung ändern?
Ja, wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und geben Sie die Bestellnummer sowie die Einzelheiten der Änderungen an.
Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Ja, wenn das Paket noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail.

Versandmethode

Wie viel kostet die Lieferung?
Für Bestellungen über 300 zł ist die Lieferung kostenlos. Bei Bestellungen unter diesem Betrag sind die Lieferkosten im Warenkorb sichtbar.
Wer liefert die Pakete?
Wir arbeiten mit InPost, DHL, DPD und Pocztex zusammen. Bei internationalen Sendungen liefert ein lokaler Kurierdienst das Paket.
In welche Länder versendet ihr Bestellungen?
Wir versenden Bestellungen in Polen und in über 150 Länder weltweit.
Wo versendet ihr die Produkte?
Die Produkte werden hauptsächlich von unseren Logistikpartnern aus Asien versendet.
Wo kann ich mein Paket verfolgen?
Nach dem Versand der Bestellung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihr Paket auf der Seite ParcelsApp verfolgen.

Bearbeitungszeit

Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden Bestellungen innerhalb von 1–3 Werktagen nach Eingang der Zahlung.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung dauert in der Regel 4–8 Werktage ab dem Zeitpunkt des Versands.

Rückgaben und Umtausch

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Du hast 30 Tage ab Erhalt der Lieferung für die Rücksendung oder den Austausch. Es reicht, wenn du uns schreibst an kontakt@pilatesbabe.pl – wir werden dir weitere Anweisungen geben.

In what time will I receive a refund?
Wir führen die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts durch.

Reklamationen

Wie meldet man eine Reklamation für eine beschädigte oder unvollständige Bestellung?

Senden Sie eine Anfrage an kontakt@pilatesbabe.pl, indem Sie die Bestellnummer und ein Foto des Problems angeben. Nach der Genehmigung der Reklamation senden wir Ihnen schnell ein neues Produkt oder das fehlende Teil der Bestellung.

KONTAKT

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Schreiben Sie uns an kontakt@pilatesbabe.pl oder nutzen Sie das Kontaktformular auf der Seite. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?